#1

Bewerbungen - IRG

in Bewerbungen 02.10.2018 21:34
von Jimmy • 25 Beiträge

Hier bitte die Bewebungen für die INTERNATIONAL REACTION GROUP (IRG) einschreiben.

Bittet beachtet, dass der Equipmentcheck VERBINDLICH ist und ihr mit den gezeigten Dingen am Spiel teilnehmen werdet.

Jeder Spieler muss sich SELBST hier im Forum anmelden und den Equipment-Check posten bzw. das "Go" von uns bekommen. Ihr könnt leider keine Team-Member mit anmelden.

Wichtige Daten für uns:

Nickname:
RS-Vorbild: Ja / Nein
Bewaffnung:

Stärken:
Schwächen:
Gewünschte Funktion: Primär, Sekundär

nach oben springen

#2

RE: Bewerbungen - IRG

in Bewerbungen 02.10.2018 23:02
von Jimmy • 25 Beiträge

Für die IRG wird es auf dieser OP genau ACHT Plätze geben.

(Wir behalten uns vor diese Zahl ggf. nach oben zu korrigieren.)

Zu besetzende Funktionen innerhalb dieser Spielpartei sind folgende:

01.) Truppführer der IRG

Als Truppführer bist du als Spieler direkt für den rest deiner Spielpartei VERANTWORTLICH. Du entscheidest über das Vorgehen deiner Männer und Frauen, teilst sie ein und gehst immer mit gutem Beispiel voran.
Du bist während der Planung für diese OP das direkte Bindeglied zur ORGA und kannst Wünsche und Anregungen stellen.
Wenn der Tag der OP gekommen bist, dann bist du auf dem Spielfeld dazu berechtigt ein Verhör bei Gefangenen durchzuführen.


02.) Stellvertretender Truppführer der IRG

Als Stellvertreter bist du dazu da deinem Truppführer, wann immer du es sieht oder aber wann immer er/sie es für richtig hält Arbeit abzunehmen.
Du bist verantwortlich dafür, dass alle anderen rechtzeitig bereit sind für geplante Aktionen und du trägst die Verantwortung, solltet ihr euch aufteilen müssen.
Auch du bist auf dem Spielfeld dazu berechtigt ein Verhör mit einem Gefangenem durchzuführen.


03.) Spezialist für Medizinische Versorgung (keine realen Verletzungen)

Du bist der "Doc" deiner Einheit.
Du sorgst dafür das im Vorfeld alles geregelt wird um dir auf dem Spiel die Arbeit so leicht wie möglich zu machen.
Außerdem erhälst du von der ORGA einen Satz "H.S.C. MilSim Medic-Karten", welche dir im Spiel vorgeben wie du zu handeln hast.
Wir setzen voraus, dass du am "Medic-Spiel" Spaß hast, möglicherweise ein gewisses Know-How mitbringst und ebenso, mindestens eine vorbereitete Tasche/Rucksack dabei hast.
Solltest du nicht damit beschäftigt sein einen aus deiner Spielpartei wieder fit zu bekommen, dann bist du ganz normaler Trooper in deiner Einheit.

04.) Spezialist für Kommunikation/ Funkgerätebediener, Spezialist für Datenverarbeitung, Datentransfer und Kommunikation

Du bist die Verbindung zur Außenwelt.
Als Spezialist für Kommunikation hast du das "dicke Funkgerät" mit dem du die JOC erreichen kannst und im Notfall vielleicht auch die Cavallerie?
Wir erwarten von dir, dass dir der Begriff Funkbetriebssprache geläufig ist, du schreiben kannst und das du Spaß am Spiel als Funker hast.
Wenn du nicht am Funkgerät hängen solltest, dann bist du natürlich ganz normaler Trooper.

Du bist in deinem Team der, der es für uns sichtbar macht. Der Auftrag ist klar: Dokumentieren. Video, Foto, Thermaloptik - deiner Fantasy sind keine Grenzen gesetzt.
Es wäre von Vorteil, wenn du in der Lage bist zu lesen, möglicherweise eine APP/ einen Laptop/ ein Tablet zu bedienen und Daten damit zu archivieren und/ oder zu versenden.

06.) Scharfschütze

Als Scharfschütze bist du die Rückversicherung deiner Leute. Du kannst dich lautlos bewegen und hast auch Spaß an mehrstündigen Observationen?
Du hast ein Airsoft taugliches Scharfschützengewehr (nach realem Vorbild, bitte keine Fantasywaffen) und besitzt einen Ghillie?
Dann bist du vielleicht genau der oder die Richtige für diesen Job. Aber Achtung: So lange du nicht rein als Scharfschütze eingesetzt bist, dienst du deinem Truppführer als Trooper. Du brauchst also auch einen großen Rucksack und ein Sturmgewehr oder eine MP für diesen Part.


07.) Spezialist für Sprengstoffe (keine realen Gefahren)

Jede Spezialeinheit hat ihn: Den Experten für Sprengstoffe. Ob nun die eigenen oder die vom Gegner. Jemanden, der sich damit auskennt ist unbezahlbar.
Objekte "zerstören", Minen und Sprengfallen auslegen/ unschädlich machen - all das fällt in deinen Aufgabenbereich.
Es wäre sicherlich nicht schlecht, wenn du selbst etwas Werkzeug, zumindest aber ein Multitool dabei hast.

08.) Spezialist für schwere Waffen (Maschinengewehr)

Groß, breit gebaut und zornig - so sind die meisten. Bist du es auch? Wie dem auch sei, der Spezialist für schwere Waffen, die Feuerkraft im Trupp das bist du!
Dazu trägst du bereitwillig von Anfang bis Ende dein MG (Mindestens M249, ein M4 mit Boxmag ist kein MG...). Außerdem kannst du als einziger im Team mit einem LAW so RICHTIG umgehen und damit auch zeitweise Dinge zerstören, wenn es notwendig sein sollte.


zuletzt bearbeitet 29.04.2019 21:49 | nach oben springen

#3

RE: Bewerbungen - IRG

in Bewerbungen 15.04.2019 21:35
von Dedl • 2 Beiträge

Nickname: Dedl
RS-Vorbild: Ja
Bewaffnung:
M249, M72 LAW, 2x Claymore, M4 (ggf. auch mit M203), G17 oder G19 oder X-Five

Stärken: keine
Schwächen: zu klein, zu schwach, zu alt
Gewünschte Funktion:
Primär: (L)MG-Schütze
Sekundär: Schütze

nach oben springen

#4

RE: Bewerbungen - IRG

in Bewerbungen 23.04.2019 21:02
von Jimmy • 25 Beiträge

Herzlich willkommen bei der IRG!

Die finale Verteilung im Trupp wir dann im Internen Bereich gemacht.

I.R.G. - always behind you!


"The itsy bitsy spider went up the waterspout,
down came the rain and washed the spider out.
Out came the sun and dried up the rain
and the itsy bitsy spider went up the spout again."
nach oben springen

#5

RE: Bewerbungen - IRG

in Bewerbungen 24.04.2019 21:20
von KID • 1 Beitrag

Nickname: KID
RS-Vorbild: Nein
Bewaffnung: ASG Evo Scorpion3, ICS BLE XFG

Stärken: medizinisches Wissen, teamorientiertes Arbeiten
Schwächen: lange Sprintstrecken, schlechtes Essen
Gewünschte Funktion: Medic

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich KID mich für die Stellenbeschreibung "MEDIC" für das Einsatzteam der IRG. Ich besitze umfangreiche Einsatzerfahrung und bin sowohl körperlich wie auch psychisch hoch belastbar. Ich würde mich freuen, wenn sie mich für die medizinische Versorgung bestimmen würden und bitte sie, mir bald bescheid zu geben um nötige Vorkehrungen zu treffen.

Over and Out
KID


zuletzt bearbeitet 24.04.2019 21:34 | nach oben springen

#6

RE: Bewerbungen - IRG

in Bewerbungen 24.04.2019 22:29
von Jimmy • 25 Beiträge

Ihre Akte spricht für sich, es scheint als könnte man für diese Task Force keinen besseren Medic bekommen.

Herzlich willkommen bei der IRG!

Die finale Verteilung im Trupp wir dann im Internen Bereich gemacht.

I.R.G. - always behind you!


"The itsy bitsy spider went up the waterspout,
down came the rain and washed the spider out.
Out came the sun and dried up the rain
and the itsy bitsy spider went up the spout again."
nach oben springen

#7

RE: Bewerbungen - IRG

in Bewerbungen 24.04.2019 23:53
von DOOKIE • 1 Beitrag

Nickname: DOOKIE
RS-Vorbild: Nein
Bewaffnung: ASG G&G CM16 M4 SRS (kurz) mit SD, GBB ICS XFG BLE (P226), AEP Cyma Glock, zukünftig M40A3
Stärken: Teamplayer, strukturiert, körperlich ganz gut drauf (zumindest bei bisherigen Tageseinsätzen)
Schwächen: Noch keine jahrelange Airsoft Erfahrung und schon 35+
Gewünschte Funktion: Sniper
Gear: MCT Combat Shirt+ Hose, 5.11 Tactec Replika Oliv, FAST Helm oliv, Funk (entspricht unserem Pflicht-Team-Gear)

Hallo Orga!
Bewerbe mich hiermit für die IRG! Keine langjährige Kampferfahrung, aber habe in meinem kleinen Team schnell gelernt und mich schon in Einsätzen gut geschlagen. Auch aufgrund meines Jobs bin ich gewohnt effektiv und präzise zu arbeiten (Projektleitung). Mein Loadout ist kompakt und leicht und ich werde mir ohnehin ein zweites für Sniper zulegen, eine klassische M40, meine Lieblingssniper. Meine kurze und leichte M4 mit SD wäre hier dann die Primär für die Trooper-Phasen des Sniper. Alternativ auch Spotter oder Wechsel Spotter/Sniper möglich (könnte durch meine zwei vorhandenen Tactecs das Loadout schnell wechseln). Sniper und Spotter mal eine Stunde Kuscheln ohne Quatschen ist auch nicht verkehrt. Funk vorhanden, aber keine Funkerfahrung.

Ich freue mich auf Eure Antwort!
Semper fi
DOOKIE (1/4)

zuletzt bearbeitet 24.04.2019 23:56 | nach oben springen

#8

RE: Bewerbungen - IRG

in Bewerbungen 25.04.2019 19:20
von SNAKE • 1 Beitrag

Nickname: SNAKE
RS-Vorbild: Nein
Bewaffnung: Ares Amoeba km10 (primär), Sigma SW40 (sekundär)

Stärken: Ausdauer, Körperlich fit, taktisches Denken, Zielgenauigkeit, ehrgeizig, Erfahrung, Improvisationstalent
Schwächen: CQB, gutes Essen, ich bin klein
Gewünschte Funktion: Stellvertretender Truppführer der IRG

Hiermit bewerbe ich mich für die Stelle als "Second in Command". Ich bringe aufgrund meines Jobs taktische Erfahrung mit und bin ein Improvisationstalent, das gerne zu unkonventionellen Mitteln greift, um sein Ziel zu erreichen. In den meisten Fällen mit Erfolg.

Ich freue mich auf Eure Antwort!
Glück ab

SNAKE (1/3)

nach oben springen

#9

RE: Bewerbungen - IRG

in Bewerbungen 25.04.2019 19:28
von 1-1 HAVOC • 1 Beitrag

Nickname: HAVOC
RS-Vorbild: Nein
Bewaffnung: Begadi Marksman Custom Build ggf. mit M203 - WE HiCapa - und noch vieles mehr als Ersatzwaffen.

Stärken: seit über 10 Jahren Airsoft Erfahrung in allen Bereichen, auch in MilSim / LARP + Erfahrungen mit der "Führung im Airsoft" - Starker Teamgeist und ausgeprägte Kameradschaft
Schwächen: ich hasse Nachteinsätze
Gewünschte Funktion: Squadleader
Gear: MCT Combat Shirt+ Hose, 5.11 Tactec Replika Oliv, FAST Helm oliv, programmierbarer Funk


Guten Tag Leute,

ich möchte mich gerne auf den Posten des Squadleaders bewerben, da ich bereits einiges an Erfahrung aus dem Airsoftbereich, als auch als "Teamleader" mitbringe. Ich war bereits auf vielen MilSims und auch ein paar LARP Events. Ich führe diese Funktion sehr gerne aus und gehe auch gerne mit Beispiel voran. Unser Team ist extrem heiß auf ein schönes LARP Spiel und wir können gut in unsere Rollen schlüpfen. Ich denke das mach bei so einem Event einen großen Teil des Feeling aus und sollte nicht unterschätzt werden. Zudem würde ich mich freuen, wenn ihr mich für den internen Bereich der IRG frei schalten würdet, Dankeschön

Beste Grüße

HAVOC (1/1)

nach oben springen

#10

RE: Bewerbungen - IRG

in Bewerbungen 25.04.2019 19:37
von MRPH • 1 Beitrag

Nickname: MORPH
RS-Vorbild: Nein
Bewaffnung: G&G CM16 SRS, Cyma CM.127 AEP
Funk: Baofeng UV-5R, Dummy wird sich zum Auftakt besorgt.

Stärken: team-orientiertes Handeln, körperlich belastbar, ausgeprägtes räumliches Verständnis, gutes Verständnis für Technik
Schwächen: keine jahrelange Erfahrung mit Airsoftwaffen, aber bereits Events erfolgreich im Squadverbund absolviert
Gewünschte Funktion: 1. FUNKER, 2. MEDIC

Hallo Orga-Team,

ich bewerbe mich ebenfalls für die IRG. Ich habe bereits einige Erfahung und auch Erfolge im Squad-Einsatz mit meinem Team sammeln können. Funkdisziplin und ein hohes Raumverständis in unbekannten sowie beengten Umgebungen sind mir durch meine ehemalige mehrjährige Tätigkeit als Atemschutzgeräteträger auf jeden Fall kein Fremdwort. :) Das optische Upgrade als FUNKER steht ebenfalls auf meiner Einkaufsliste. Ich würde mich auf jeden Falls sehr freuen, wenn ihr mich in das IRG aufnehmt.

Beste Grüße,
MOPRH

nach oben springen

#11

RE: Bewerbungen - IRG

in Bewerbungen 29.04.2019 21:45
von Jimmy • 25 Beiträge

Meine Herren!

Willkommen im Auswahlverfahren der IRG!

Die finale Verteilung im Trupp wir dann im Internen Bereich gemacht.

I.R.G. - always behind you!


"The itsy bitsy spider went up the waterspout,
down came the rain and washed the spider out.
Out came the sun and dried up the rain
and the itsy bitsy spider went up the spout again."
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: woosah
Forum Statistiken
Das Forum hat 18 Themen und 34 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen